News

 

 

 

 
   

"CORD" auf der/at Genrenale/Berlin

 

 

 

 

"CORD" at Boston Underground Film Festival 2016 !!!

 

"CORD" wird auf dem Boston Underground Film Festival 2016 gezeigt !!!

 

 

 

 

"Meier Müller Schmidt"  wird ab Sommer in die deutschen Kinos kommen

 

 

 
   

"CORD" won best Feature Film at the ZINEMA ZOMBIE FEST (ZZF) in Colombia!

"CORD" ist zum Besten Film des diesjährigen ZINEMA ZOMBIE FEST in Kolumbien gekührt worden.

 

 

 

"CORD" won Best FIlm in RAVENNA NIGHTMARE!!!!!!!

"CORD" ist zum Besten Film des diesjährigen RAVENNA NIGHTMARE Festivals gekührt worden.

 

 

 

Ausserdem wird der Film jetzt nach den Festivals in Caratgena/Kolumbien und dem Macabro Festival in Mexico auch auf dem Internationalen Filmfest in Havanna/Cuba zu sehen sein.

 

 

 

 

"CORD" is selected for the International Fest In la Habana.

 

 

...And here the new Trailer:


...und hier der neue Trailer:

 

          

Trailer: "CORD"

 

 

 

 

"Meier Müller Schmidt" von Sebastian Peterson wir auf den Internationalen Hofer Filmtagen 2015 zu sehen sein

 

Trailer: "Meier Müller Schmid"t

 

 

 

Im Juni beginnen die Proben für das Stück  "The Stadt Elegies" über Rainer Maria Rilke, von "The Box Collectiv" New York, für dessen Vorbereitung wir in die Villa im "Giardino Botanico" von André Heller, an den Garda See eingeladen sind. nach einer intensiven Probenzeit dort, sind im July und August Vorstellungen in Neapel, Mailand, Venedig, Asolo, München und Berlin geplant. Die genauen Termine werden noch bekant gegeben.

 

 

 

Anfag Juni werde ich, auf der Insel Fehmarn, für die Episode "Estonia" der Fernsehreihe "Nord bei Nordwest", unter der Regie von Dagmar Seume, vor der Kamera stehen.

 

 

 

 

 

Die internationale Kinoporduktion "CORD" (Col,F,D) von Regiseure Pablo Gonzales, mit mir als "Chupersky" in der Hauptrolle, hatte im Februer 2015 ihre Teampremiere in Berlin und wird im März auf dem Cartagena Festival in Kolumbien offiziell Weltpremiere haben 

 


 

 

 

 

 

©2017